top of page
DSC03344.jpg
20210328_091016_Fullsize-3_edited.jpg

Über uns

«Neuzuzüger» nennt man Menschen wie uns. Ein etwas klinischer Begriff, der – je nach Kontext – sowohl positiv als auch negativ konnotiert sein kann. Fakt ist: Wir leben seit etwas mehr als zwei Jahren in Waldenburg und haben noch längst nicht alles kennengelernt, was die Gemeinde ausmacht. Aber wir interessieren uns für alles, was in und um das Stedtli passiert (ist) – es gibt so viel zu entdecken: Aktuelles, Historisches, Entwicklung, Anlässe, Menschen, Natur, Gastronomie, Tourismus…
 
Nebst dem «Neuzuzüger Sein» spielen wir aber noch andere Rollen in unserem Leben:
 
Kathrin Hunziker: Französisch- und Deutsch-Lehrerin, Lerncoach, Fitness-Instruktorin für Jazzercise
www.lerncoaching-basel.ch
www.jazzercise.ch

Jason Protheroe: Naturfotograf, Drechsler, Handarbeiter, IT Consultant
www.followinglight.ch
www.woodenthings.ch

Kontakt

Thanks for submitting!

KontaktAnchor
bottom of page